#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen und Pille

    Hallo, ich habe gestern Abend wie gewohnt meine Pille genommen und hatte ungefähr 20 Minuten nach der Einnahme ein komisches Gefühl im Hals, es hat sich so angefühlt als wenn das vorherige Essen, welches ich zu mir genommen hatte noch einmal in "Brockenform" in meinem Hals hochgekommen ist. Das Aufstoßen kam nicht in meinen Mund hoch und das Gefühl ging auch wieder weg nachdem ich mich aufgesetzt habe (davor lag ich in meinem Bett). Es war also nicht in meinem Mund, sonst hätte es doch sicherlich säuerlich geschmeckt oder ? Beeinträchtigt das die Pillenwirkung ?


  • Re: Aufstoßen und Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aufstoßen und Pille

      Wäre das in meinem Mund hoch gekommen, wäre die Pillenwirkung dann auch trotzdem erhalten geblieben?

      Kommentar

      Lädt...
      X