#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Herr Glöckner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Herr Glöckner?

    Hallo,

    Wieder mal eine Frage:

    Wir sind jetzt in der 30 SSW und ich habe seit ein paar Tagen immer mal ein ziehen im Unterbauch bis in den Rücken eher nur leicht, sind das bereits die Vorwehen die normal sind oder muß ich mir Gedanken machen? Mein FA macht kein CTG er meint das wäre nicht nötig solange ich keine Beschwerden habe und es dem Baby laut US ersichtlich gut geht, was meinen sie dazu? Und wenn ich meine Brüste etwas zusammen drücke kommt etwas Flüssigkeit heraus, ist das die sogenannte Vormilch?

    Danke für ihre Antwort!


  • RE: Frage Herr Glöckner?


    Wenn dein Bauch bei diesem Ziehen nicht hart wird, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Ich selbst hatte in der 30. SSW vorzeitige Wehen.
    Ein Ziehen von vorne nach hinten, mit hart werdendem Bauch und Übelkeit bis zum Erbrechen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann gehe zum Arzt und er soll dir ein CTG machen. Sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel, als zuwenig.
    Alles gute, Saraurmel

    Kommentar


    • Das sehe ich auch so.


      Und die Flüssigkeit ist wohl wirklich Vormilch.

      Kommentar

      Lädt...
      X