#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 3 moante durchnehmen-schadlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 3 moante durchnehmen-schadlich?

    ist dieses schädlich? habe oft schmerzen beim tampontragen und hasse es wenn ich meine regel habe..nehme die monostep und nehme sie jetzt 3 monate durch...doch mir ist duiesen monat schwindelig und übel..nehme den 2 monat die packung..liegt es daran?


  • RE: pille 3 moante durchnehmen-schadlich?


    für gewöhnlich nicht schädlich. am besten aber auch dem FA bescheid sagen. die beschwerden können auch ganz andere ursachen haben. vielleicht für den anfang erstmal nur 2 moante am stück probieren und dann pause zum testen.
    wenn die übelkeit und der shcwindel zu heftig werden, dann einfach sofort 7 tage pause machen, dann merkst du wahrscheinlich, ob es was mit dem langzeitzyklus zu tun hat.

    Kommentar


    • RE: pille 3 moante durchnehmen-schadlich?


      danke dir..ja fa weiss bescheid----

      Kommentar


      • RE: pille 3 moante durchnehmen-schadlich?


        Hallo!
        Mein FA sagt, man kann ruhig die Pille immer 3 Monate durchnehmen, Pause, wieder 3 Monate etc.
        Alternativ gibt's die 3-Monats-Spritze. Da hast Du Deine Regel nur noch 4 mal im Jahr (glaube ich). 4 mal im Jahr soll man seine Periode auch haben.
        Sprich Deinen FA mal darauf an.

        LG Caddy

        Kommentar


        Lädt...
        X