#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen, Antibiotika und LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen, Antibiotika und LZZ

    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich habe die Pille im LZZ genommen, seit ca. 3 Monaten nun.

    Ich hatte nie Probleme oder ähnliches. Vor 2 Wochen hatte ich dann ein ziehen im Unterleib und bekam dann leichte Blutungen.

    Am nächsten Tag bekam ich Antibiotika. verschrieben wegen einer Mandelentzündung. Nun habe ich bis heute Schmierblutungen und immer wieder Unterleibsschmerzen, mal nur leicht, teilweise etwas unangenehmer, aber auszuhalten.

    Mit der Pille von heute sind es dann 7 korrekt eingenommene Pillen nach Beendigung des Antibiotikums.

    Ist mein Körper einfach komplett durcheinander gekommen wegen des Antibiotikums? Soll ich die Pille weiternehmen oder lieber eine Pause einlegen? Wollte mein Körper mir vor Antibiotika einfach schon sagen das ich eine Pause einlegen soll?

    Ich bedanke mich für Hilfe.

    LG.



  • Re: Zwischenblutungen, Antibiotika und LZZ

    Ja, ich würde hier empfehlen eine Pause einzulegen. Das hat der Zyklus auch schon vor dem AB "sagen wollen" ... Gerade bei der Pille im Lzz kommt es oft zu Zwischen-/Schmierblutungen ... wo dann eine Pause sinnvoll ist.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen, Antibiotika und LZZ

      Okay danke, habe mir fast gedacht dass ich eine Pause einlegen muss. Bin ich dann in der Pause überhaupt geschützt?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen, Antibiotika und LZZ

        Ja, der Schutz besteht. Sie haben ja nun auch nach der AB-Therapie bereits 7 Pillen wieder genommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X