#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen trotzdem Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen trotzdem Blutungen

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit ungefähr 1.5 Jahren die Pille Swingo 20 und habe sie jetzt das erste Mal wegen dem Sommerurlaub durchgenommen, heißt direkt mit dem zweiten Blisterstreifen weitergemacht. Trotzdem habe ich bereits nach 5 Pillen bei dem zweiten Blisterstreifen eine Schmierblutung bekommen und die dauert jetzt schon 11 Tage an. Ich bin sehr verzweifelt und weißt nicht warum es nicht aufhört zu bluten. Sollte ich direkt einen Frauenarzt aufsuchen oder ist das normal,d eine so lange Schmierblutung vorliegt?
    LG


  • Re: Pille durchgenommen trotzdem Blutungen

    Hallo,

    eine solche Blutung ist bei der Langzeiteinnahme nicht ungewöhnlich, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen trotzdem Blutungen

      Vielen Dank für die Antwort. Ich habe noch 5 Pillen jetzt zu nehmen bei dem zweiten Blisterstreifen, sollte ich jetzt direkt eine Pause machen oder diesen Streifen noch fertig machen?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen trotzdem Blutungen

        Ich würde zur sofortigen Pause raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X