#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage nach Einsetzen der Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tage nach Einsetzen der Hormonspirale

    Hallo zusammen,

    ​​​​​Ich bin noch ganz neu hier, und hätte Mal eine Frage.

    Vor zwei Tagen wurde mit eine Hormonspirale (kyleena) am ersten Tag der Periode eingesetzt. meine Tage kamen da endlich ( am eigentlich 38. Zyklustag, habe erst im Mai die Pille abgesetzt und dann im Juni direkt die Pille danach benötigtgnregelmäßige und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen).und waren extrem schwach, im Endeffek braunroter Ausfluss. Seid dem Einsetzen der Spirale habe ich nun überhaupt keine Blutung mehr. Ist das normal? Den Faden kann ich ertatsen, das bedeutet sie sitzt noch an Ort und Stelle.
    ​​​​​​
    Kann mir zufällig jemand sagen, ob das normal ist? Oder kann ich von dem Zyklus vor dem Einsetzen der Spirale schwanger geworden sein und Meine Tage waren lediglich eine Einnistungsblutung? Hätte der Frauenarzt eine Schwangerschaft beim Ultraschall der Gebärmutter erkennen müssen?


    Vielen Dank für die Hilfe!!



  • Re: Keine Tage nach Einsetzen der Hormonspirale

    Nach Einlage der Spirale ist das durchaus normal.

    Ob der FA eine Ss im Ultraschall hätte erkennen müssen, hängt vom Zeitraum des fraglichen GV ab ...

    Kommentar


    • Re: Keine Tage nach Einsetzen der Hormonspirale

      Danke für deine Antwort. Einen fraglichen GV kann ich nicht neben, da bewusst keine Panne passiert ist. Es geht mir darum, sollten meine Tage weil sie so extrem schwach gewesen sein eine Einnistungsblutung gewesen sein, ob dann der Arzt eine Schwangerschaft im Ultraschall erkannt hätte.

      Kommentar


      • Re: Keine Tage nach Einsetzen der Hormonspirale

        Um eine Einnistungsblutung zu haben, muss sich ja was eingenistet haben. Wenn es keinen fraglichen GV gab, kann sich auch nichts einnisten ..

        Im Ultraschall könnte man eine Ss ab der 5ten Woche erkennen.

        Kommentar



        • Re: Keine Tage nach Einsetzen der Hormonspirale

          Selbstverständlich gab es GV. Nur kann ich diesen weder datieren, noch bei welchem eine Panne passiert sein könnte. Man muss dass bei Kondomen ja nicht immer merken.

          Kommentar

          Lädt...
          X