#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals zu Chlamydien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals zu Chlamydien...

    Hallo, ich habe heute die Anfrage von Liran bezüglich der Chlamydieninfektion gelesen. Dazu habe ich folgende Frage:
    Bei mir wurde Dez 2003 eine angebliche Chlamydien-Infektion diagnostiziert, welche auch mit Antibiotika behandelt wurde. Mein Ehemann wurde ebenfalls mitbehandelt. Wir haben das Medikament beide eingenommen, obwohl ich doch Zweifel an der Diagnose hatte. Diese Infektion wird ja wohl durch GV übertragen, ich hatte zum damaligen Zeitpunkt jedoch bereits seit Monaten (länger als 6 Monate) keinen GV mehr und ich hatte auch seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr außerhalb meiner Ehe. Wie kann man an Chlamydien noch erkranken? Meine Ärztin hat damals auf meine dringende Frage hin Stein und Bein geschworen, dass es Chlamydien gewesen sein sollen. Wieviel Jahre kann ich das schon gehabt haben, ohne etwas zu merken außer Ausfluss?
    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Nochmals zu Chlamydien...


    man merkt es nur am ausfluss, der leicht nach fisch riecht. aber auch ihr mann könnte sie ja angesteckt haben.

    lg eveline

    Kommentar


    • RE: Nochmals zu Chlamydien...


      Das mit dem Fischgeruch ist eigentlich eher für andere Infektionen typisch.
      Bei Chlamydien merkt man meist gar nichts.
      Haben kann man die über Jahre.
      Es kann auch zum Ausheilen kommen, jedoch oft mit Verwachsungen im Bauch.

      Kommentar

      Lädt...
      X