#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Sehr geehrter Herr Scheufele, ich habe mich bereits mal an Sie gewendet wegen meiner 2 vergessenen Pille nach der Pillenpause. Habe nun zu meiner Fa kontakt aufgenommen die mir gesagt hatt ich solle mich nicht verkopfen es könne nichts passieren. Davor hatt mir aber ein anderer "Experte" gesagt , dass ich während diesen 2 Tagen einen Eisprung gehabt haben könnte und ein SS Risiko bestehen würde. Kann dass überhaupt sein? Ich nehm die Pille nun seit 1 Jahr und alle haben mir gesagt ich verkopf mich zu sehr es könne wegen der Pille danach garnichts passieren. Was sagen sie dazu?

    Außerdem wollte ich Sie noch fragen ob Bauchschmerzen und Übelkeit nach 2-3 Tagen immernoch normale Nebenwirkungen der Polle danach sind?
    Lg


  • Re: Pille danach

    Wie Ihnen Herr Dr. Scheufele beim letzten Mal geschrieben hat, besteht hier durch die Anwendung der Pille danach kein Risiko.
    Die von Ihnen beschriebenen Nebenwirkung sind durchaus normal und können auch noch ein paar Tage anhalten.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für die schnelle Antwort, war eben verwundert da mir ein anderer "Experte" gesagt hatt es könne sich in den 2 tagen shon ein eisprung gebildet haben was ich aber für eigentlich sehr unwahrscheinlich halte.

      Kommentar

      Lädt...
      X