#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, ob ich meine vorletzte Pille (20. Pille also Ende 3. Woche) genommen habe. Habe die letzte Pille (also die 21.) danach noch normal eingenommen und mache nun die 7 tägige Pillenpause. Wenn ich die Pille nach der Pause, 7 Tage wieder normal einnehme, besteht dann wieder der Schutz meiner Pille? (muss ich trotzdem zusätzlich verhüten?)
    Der letzte Gv war 6 Tage her (nach dem eventuellen Vergessen der Pille)
    Lg Marie Müller


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    wurde an anderer Stelle beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X