#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen nach GSV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen nach GSV

    Wenn mein Freund und ich Sex hatten tun mir danach häufig durch seine Liebkosungen im Eifer des Gefechts danach einige Zeit bzw einige Tage die Brustwarzen weh. Die sind dann einfach total empfindlich und gereizt. Ist das normal? Oder besteht hier Grund zur Sorge (Entzündung, SSw Anzeichen etc!? ) nehme die Pille, auch immer sehr regelmäßig....


  • Re: Schmerzende Brustwarzen nach GSV

    Meine letzte Abbruchblutung hatte ich vom 19.-23.08. ....

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brustwarzen nach GSV

      Da Sie die Pille korrekt nehmen, ist nicht von einer Ss auszugehen.
      Es kann sich um PMS-Beschwerden handeln ... oder einfach um hormonell bedingte Beschwerden. Wenn das nicht dauerhaft bleibt also auch immer wieder weggeht, ist auch nicht von einer Entzündung auszugehen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Brustwarzen nach GSV

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        Können PMS Beschwerden denn auch mitten im Zyklus auftreten!? Ich dachte, diese setzen nur kurz vor Ende des Zykluses ein....
        können die Schmerzen evtl auch davon kommen, dass es einfach zu „doll/unangenehm“ für die Brustwarzen war!?

        Kommentar



        • Re: Schmerzende Brustwarzen nach GSV

          können die Schmerzen evtl auch davon kommen, dass es einfach zu „doll/unangenehm“ für die Brustwarzen war!?
          Nun, ich weiß ja nicht was Sie da so alles machen .... kann aber natürlich auch sein. Ob das so ist, können Sie austesten, in dem Sie beim nächsten Mal etwas weniger "an sich machen lassen" ....

          Kommentar

          Lädt...
          X