#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach schmerzhafter Period

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach schmerzhafter Period

    Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus, dh. ich bekomme meine Periode am 28. tag, diesmal jedoch kam sie um 2 tag verspätet und ging nur 3 statt 5 Tage und war auch an sich schwächer. Außerdem hatte ich diesmal sehr starke Schmerzen und konnte am ersten Tag nichts machen außer mit den Schmerzen im Bett zu liegen, sonst habe ich keinerlei Beschwerden während oder vor meiner Periode. Beizufügen ist auch dass ich Schmierblutungen habe seitdem die eigentlich Periode vorbei ist. Nun wollte ich fragen, ob jemandem etwas ähnliches passiert ist oder jemand eine Ahnung hat. Zum Arzt kann ich erst in ca 2 Wochen, da ich im Urlaub bin


  • Re: Schmierblutung nach schmerzhafter Period

    Das wird eine harmlose hormonelle Schwankung sein ... Es kann immer mal zu Schmierblutungen kommen ohne das dabei ein Grund zur Sorge besteht.
    Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X