#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wurde warm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wurde warm

    Hallo,

    da ich meine Pille immer aus einer online Apotheke liefern lasse, die an der niederländischen Grenze ist, ist sie ja längere Zeit unterwegs. Heute habe ich meinen Nachschub bekommen und das Paket in welchem die Pille verschickt wurde war warm, genau so wie der Verpackung der Pille an sich und die Blister ebenfalls. Nicht extrem warm oder heiß, aber man merkte deutlich eine Erwärmung. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das die neuen Pillen unwirksam geworden sind und mir neue verschreiben lassen, oder kann ich diese unbesorgt einnehmen?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille wurde warm

    Hier ist nicht von einer Beeinträchtigung durch die Wärme auszugehen.
    Sie können diese unbesorgt einnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X