#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitliche Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitliche Schmerzen in der Brust

    hallo,

    ich bin bin seit Sonntag im Urlaub in Griechenland und habe fast seit gleicher Zeit Schmerzen seitlich in den Brüsten. Auf Druck schmerzt es etwas mehr und die Rechte tut insgesamt mehr weh. Trotzdem kann ich darauf liegen. Es zieht auch bei Erschütterung.
    Auch spannen sie etwas. Es zieht sich über die ganze Seite rechts der BW.
    Ich nehme die Pille im LZZ und hatte es in diesem Ausmaß noch nie.
    Eine SS ist eigentlich ausgeschlossen.
    Trotzdem habe ich gerade totale Angst, doch schwanger zu sein oder ähnliches; weil ich mich in diese Schmerzen sehr reinsteigere.
    Ich lese immer etwas von Hormonschwankungen vor der Periode, aber da ich ja die Pille durchnehme, kann das eher weniger sein oder?

    Ich habe die letzten Tage sehr schlecht geschlafen und hätte aufgrund der schlechten Matratze Rückenschmerzen.

    ich hoffe sie können mir helfen.

    viele Grüße


  • Re: Seitliche Schmerzen in der Brust

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hornonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X