#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünndarm Entzündung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünndarm Entzündung und Pille

    Hallo
    Ich habe hier schon mal gefragt ob eine Dickdarm Entzündung die Pille beeinträchtigt nun ist es aber so das anscheinend ein Missverständnis vorlag und ich keine Dickdarm Entzündung habe sondern eine Dünndarm Entzündung ich habe die Entzündung schon seit einem Jahr ich hatte auch eine Magen Spieglung bekommen und da wurde die Entzündung auch entdeckt die Berichte hat auch meine Frauen Ärztin bekommen ich habe sie auch gefragt ob die Entzündung die Pille beeinträchtigt leider dachte ich da ja das ich eine Dickdarm Entzündung hatte meine Frauen Ärztin hat mich aber auch nie verbessert hat aber dennoch gesagt das die pille wirkt und ich eine Entzündung vom Zwölffingerdarm habe tut mir leid aber ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit dem Darm aus heist das jetzt auch das die Pille problemlos bei der Dünndarm Entzündung wirkt weil ich habe die ja so lange und die Pille nehme ich schon 2 Jahre und hatte dann ja auch Geschlechtsverkehr ich hoffe mir kann jemand darauf antworten.


  • Re: Dünndarm Entzündung und Pille

    Hallo,

    bei chronscher Entzündung würde ich doch eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dünndarm Entzündung und Pille

      Hallo,

      bei chronscher Entzündung würde ich doch eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

      Gruss,
      Doc
      Und was heist das jetzt ? Ich nehme die ja schon so lange und meine Frauen Ärztin hat ja nichts dazu gesagt also bin ich gar nicht mehr geschützt oder was ?

      Kommentar


      • Re: Dünndarm Entzündung und Pille

        Auf Dauer wäre eine andere Methode eben sicherer.

        Kommentar


        Lädt...
        X