#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion oder andere Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion oder andere Entzündung?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte Anfang diesen Jahres einen Scheidenpilz also weiß ich wie sich das normalerweise anfühlt.
    Jetzt seit zwei Tagen habe ich einen leichten Druckschmerz, wenn ich das so nennen kann, in der Scheide, und der direkte Scheideneingang ist sehr angeschwollen.
    Kann dies nun wieder ein Pilz sein? Ausfluss habe ich keinen und es brennt und juckt auch nichts.. jetzt weiß ich nur nicht ob es vielleicht auch das Anfangsstadium von einem Pilz sein könnte oder ob jede Pilzinfektion gleich verläuft von dem Symptomen her. Oder könnte es etwas anderes sein was ich abklären lassen sollte?

    Um eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Mfg


  • Re: Pilzinfektion oder andere Entzündung?

    Hallo,

    ich gehe dabei eher von einer bakteriellen Infektion aus, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X