#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Warten nach Durchfall & Co.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Warten nach Durchfall & Co.?

    Dass die Pille evt. nicht wirkt,, wenn man heftig Durchfall hat und sich übergeben muss ist mir klar. Was ich nciht weiß: wie lange muss ich danach warten, bis die Wirkung wieder einsetzt? Wenn es mir nun wieder gut geht, wirkt dann direkt die erste Pille wieder, die ich "bei mir behalte"??


  • RE: Pille: Warten nach Durchfall & Co.?


    Nein. Du musst sicherhaltshalber den gesamte Zyklus zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • RE: Pille: Warten nach Durchfall & Co.?


      In Abhängigkeit vom Zykluszeitpunkt auf jeden Fall mindestens eine Woche.
      Sicherer: den ganzen Zyklus.

      Kommentar

      Lädt...
      X