#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer ausfluß/wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer ausfluß/wirkung der pille

    ich nehme jetzt schon seit mehren wochen die pille.
    ich hab jetzt seit gut zwei wochen ne erkältung und seit dem einen komischen ausfluß.
    heute muß ich noch einmal die pille nehmen und dann endent mein zyklus, aber ich hatte gestern einen rötlichen ausfluß.
    wollte fragen was das sein könnte?
    und ob der schutz der pille noch gegeben is???


  • RE: Komischer ausfluß/wirkung der pille


    Unter der Pille verändert sich das Scheidenmileu etwas, daher der Ausfluss. Solange der klar ist und nicht riecht. Ist alles ok. Rötlich .. das ist wohl etwas Blut. Vielleicht ist die Pille etwas zu niedirg dosiert für dich. Aber keine Angst, wirken tut sie. Nur wenn das nach 2-3zyklen nicht aufhört, würd ich über einen Wechsel nachdenken.

    Kommentar


    • RE: Komischer ausfluß/wirkung der pille


      Vielleicht war es auch einfach nur durch den Infekt bedingt.
      Wenn es wieder auftritt, sollten Sie ich beim FA vorstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X