#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Schwanger?

    Hey ihr lieben,
    es gibt etwas was mich bedrückt undzwar ich war jetzt vor 10 Tagen im Urlaub und hätte meine Periode am 23. Oder 24. August im Urlaub hätte bekommen sollen und meine letzte Periode war am 24 bis 27. Juli. Wir sind jetzt nicht irgendwo hingereist wo die Zeitumstellung jetzt so krass war, nur 1 Stunde früher als wir es gewohnt waren. Jetzt hab ich (ich weiss man sollte eigentlich zum arzt aber ich möchte mich jetzt hier trotzdem äussern) im Internet gelesen die Periode könnte sich nach der Reise verschieben. Ich und mein Freund benutzen den Nuvaring und eig. Ging ja auch alles einwandfrei nun habe ich trotzdem diese angst evtl. Schwanger zu sein. Jetzt bin ich auch noch nach dem Urlaub krank geworden mit halsschmerzen und all das übliche und das kann ja die Periode auch verschieben was ich "gelesen" habe. Ich werde die kommende Woche dann ein Ss-Test machen, würde mich aber dennoch um eure Meinung freuen

    Lg Elli


  • Re: Evtl. Schwanger?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedene Einflüsse variieren, der Test wird Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Evtl. Schwanger?

      Liebe Elli,
      diese unsichere Situation bedrückt dich, macht dir Sorgen.
      Da du aber mit dem Nuvaring verhütest, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen. Schau, wenn du hormonell verhütest dann ist die Blutung ja auch kein sicheres Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Und „Ausbleiben“ kann sie mit dem Nuvaring auch, oder sich auch total verzögern. Ein Test kann dir weiterhelfen. Er zeigt schon ca. 19 Tage nach dem Sex ein sicheres Ergebnis an. Am besten mit dem Morgenurin testen.;-) Wär es denn arg schwierig für dich, wenn du schwanger geworden wärest?
      Schreib gerne wieder!
      Liebe Grüße,
      Julika

      Kommentar


      • Re: Evtl. Schwanger?

        Danke Julika für dein besorgnis . Also wenn ich jetzt schwanger wäre, dann wäre das schon schwierig für mich, da ich vor einem Jahr erst in meiner neuen Arbeitsstelle tätig bin und naja... das Taschentuch möchte ich mit meinem Chef noch nicht reissen wollen :'D

        Kommentar



        • Re: Evtl. Schwanger?

          Gerne!
          Ja, das versteh ich natürlich! Doch wenns so wäre, dann gäb´es vielleicht doch eine gute Lösung...Verständnis...wer weiß.
          Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz entspannt sein kannst...nächste Woche dann, nach dem Test. ;-)
          Alles Gute,
          Julika

          Kommentar


          • Re: Evtl. Schwanger?

            Danke Julika
            also ich werde wohl bis nächste Woche abwarten müssen :/ .
            also bis dann
            Lg Elli

            Kommentar


            • Re: Evtl. Schwanger?

              Hallo wie geht’s dir inzwischen? Gibt’s Neues?
              Bleib zuversichtlich, ja! :-)
              LG Julika

              Kommentar



              • Re: Evtl. Schwanger?

                Liebe Elli, wie geht es dir? Ich denke noch oft an dich, hoffe sehr, dass sich alles geklärt hat und du nun erleichtert sein kannst.
                Viele Grüße zu dir,
                Julika

                Kommentar

                Lädt...
                X