#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger am 4ten Tag nach Ginoring entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger am 4ten Tag nach Ginoring entfernen

    Hallo ich verhüte(te) mit dem Nuvaring und wollte ihn jetzt nach der 7 tägigen Pause, die morgen endet nicht mehr einsetzen und mit Kondomen verhüten, da ich ihn nicht vertrage. Leider hatte ich am 4ten Ringfreien Tag ungeschützen Geschlechtsverkehr. Nun meine Frage kamm ich trotzdem den Ring jetzt absetzen oder muss ich einen neuen einsetzen weil nur dann der Schutz in der 7tägigen Pause besteht. Ist es möglich bei Sex während der Abbruchblutung ( 4ter Ringfreiertag 2ter Tag Abbruchblutung) schwanger zu werden?


  • Re: Schwanger am 4ten Tag nach Ginoring entfernen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X