#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Guten Abend alle zusammen,

    habe mal wieder zu viel gegoogelt und alles mögliche gelesen, deswegen bin ich sehr verunsichert.
    Und zwar war ich jetzt 12 Tage in Spanien mit Temperaturen um die 30/35 Grad. Pille (Lamuna 20) hatte ich natürlich dabei und blöderweise immer im Rucksack. Dadurch, dass sie aber im Rucksack und dazu noch im Portemonnaie war, war sie quasi nie direkt in der Sonne.
    Habe die Packung genauestens inspiziert und irgendwie sieht es so aus, als wären in den Verpackungen für die einzelnen Tage mini Wasserbläschen.
    Bleibt der Schutz trotzdem erhalten?
    Danke euch allen und Gute Nacht.


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X