#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Woche Pilleneinnahme mit 4 Tagen verspätet eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Woche Pilleneinnahme mit 4 Tagen verspätet eingenommen

    Hallo hatte am 27. Juli meine Periode. Am 31. sollte ich meine Pillenpackung anfangen. Habe es vergessen mit in den Urlaub zu nehmen. Am Sonntag den 4.8. habe ich die erste Pille genommen bis zum Ende. Heißt bis Samstag. An dem Tag sollte ich eigentlich meine nächste Periode für diesen Monat kriegen. Ich warte aber noch. Frage: verschiebt sich jetzt meine Periode, da ich 4 Tage verspätet die Pille genommen habe? Und wann muss ich mit dem neuen Blister anfangen? Heute oder nach der 7 Tagen Pause?


  • Re: 1. Woche Pilleneinnahme mit 4 Tagen verspätet eingenommen

    Hallo,

    die Blutung sollte noch eintreten, halten Sie die 7-tägige Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Woche Pilleneinnahme mit 4 Tagen verspätet eingenommen

      Also habe eben die Blutung bekommen. Fange ich also nicht heute mit der Pille an sondern am Sonntag?

      Kommentar


      • Re: 1. Woche Pilleneinnahme mit 4 Tagen verspätet eingenommen

        Nein, du nimmst die Pille nicht heute sondern, wenn du sie wie du sagst am Samstag zuletzt genommen hast, am Sonntag. Die 7 tägige Pause muss eingehalten werden

        Kommentar


        Lädt...
        X