#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1+ 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1+ 2. Woche

    Hallo,

    folgendes Problem:
    Am 16.08.2019 war der erste Tag meiner Blutung in der Pillenpause. Ich hätte dann am Mittwoch den, 21.08.2019 meine Pille wieder anfangen müssen.. Habe jedoch am Dienstag (Ein Tag vorher wieder angefangen) Dann hatte ich an Tag 3. und an Tag 8. meine Pille vergessen und auch nicht nachgekommen.. und hatte in der Zeit ungeschützten GV.. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt das ich Schwanger sein könnte oder bin?

    Liebe Grüße
    Sophie


  • Re: Pille vergessen 1+ 2. Woche

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X