#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen PAP 3D und 3E ein unauffälliges Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen PAP 3D und 3E ein unauffälliges Befund

    Guten Tag Dr. Scheufele,
    ich bin 48 Jahre alt und seit 16 Jahren immer zu gleichen Frauenarzt gegangen, die Krebsvorsorge war immer in Ordnung, unauffällig. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich permanent Unterleibschmerzen. Habe ich mehere mals das meiner Ärztin gesagt. Vor 5 Monate bin ich zu anderen Frauen arzt gegangen um die zweite Meinung zuholen und Vorsorge gemacht. Hat sich herausgestellt PAP 3D. Nach 3 Monate war schon PAP 3E, morgen gehe ich zu Displasie. Die Frage ist, dass ich in diese 3 Monate Wartezeit zw. PAP 3D und PAP 3E bei meine erste Frauenärztin war und bei Ihr die Abstrich war wieder unauffälig. Wie kann so was passieren? Das bedeutet, wenn ich mich nicht entschlossen die zweite Meinung holen, hätte ich weiter im Risiko gelebt?
    Irina

Lädt...
X