#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode dauerte nur 1 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode dauerte nur 1 Tag

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheule,

    Ich bin seit letzten Mittwoch in der Pillenpause und habe am Sonntag meine Periode bekommen bzw es kamen am Anfang ganz normal die Blutung dann am nächsten Tag nichts mehr so das ich kein ob gebraucht habe . Nur wenn ich zur Toilette ging war auf dem Toiletten Papier etwas Blut schmierig . Heute habe ich nur braunen ausfluss aber bevor ich am Sonntag meine periode kamm hatte ich Samstag leicht braunen ausfluss erst . Ich weiß nicht ob das normal ist wieso das 1 Tag gedauert hat mein Frauen Arzt ist leider im Urlaub. Zu dem muss ich sagen das meine periode letzten Monat auch nur 1 Tag gedauert hatte da hatte ich aber letzten Monat 3 Wochen Antibiotika genommen da meinte der Frauen Arzt das es normal sei aber ist es auch dann diesen Monat normal?. Test habe ich schon am letzten Freitag gemacht war negativ. Habe Angst das mir meine Tage ausgehen könnten bin erst 24 meine Tage haben immer 2-4 Tage gedauert ca.

    Liebe grüse


  • Re: Periode dauerte nur 1 Tag

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode dauerte nur 1 Tag

      Ist das was schlimmes habe schon Angst bekommen .. hate nur einen Tag Blutung einen Tag davor leichter braunen Ausfluss und jetzt dunkleren Ausfluss und keine Periode mehr .. die Pille müsste ich am Donnerstag wieder nehmen

      Kommentar


      • Re: Periode dauerte nur 1 Tag

        Das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X