#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Knoten an innerer Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Knoten an innerer Schamlippe

    Hallo,

    ich (19) habe gestern an/in meiner kleinen Schamlippe (links) einen kleinen Knoten/Knubbel festgestellt, welcher ca. 1 cm groß sein dürfte. Er tut nicht weh und verursacht auch sonst keine Symptome, allerdings bemerke ich seit ein paar Tagen einen Juckreiz in der Nähe der Klitoris, von diesem ist aber der besagte Knoten nicht betroffen. Ich vermute bei dem Juckreiz evtl. einen Scheidenpilz, und ich habe deshalb auch einen Arzttermin vereinbart, welcher aber noch einige Wochen hin ist. Der Juckreiz war auch weg, als ich meine Periode hatte.

    Der Knoten sieht von außen relativ klein aus, ist kaum sichtbar, nur ein wenig gerötet.

    Was könnte dahinter stecken?


  • Re: Kleiner Knoten an innerer Schamlippe

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X