#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause unabsichtlich viel zu früh begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause unabsichtlich viel zu früh begonnen

    Hallo liebe Community,
    ich hab gerade bemerkt, dass ich meine Pillenpause um eine ganze Woche zu früh begonnen habe...Dass heißt ich habe die Pille bereits nach der 2. Woche schon abgesetzt und bin in die Pillenpause. Ich habe Sonntags die letze Pille genommen und habe somit die "Pillenpause" gestartet. In dieser Woche begann meine Monatsblutung ganz normal Mittwochs und endete Samstags. Nun ist Montag und ich wollte wieder mit meiner Monatspackung beginnen und bemerkte den Fehler. Ich hab meine Pille für heute nun trotzdem genommen . Meine Frage ist nun ob der Schutz jetzt noch besteht wenn ich ganz normal 3 Wochen meine Pille wieder durchnehme?. Und kann jetzt schon die Gefahr einer Schwangerschaft bestehen, da ich am Samstag Geschlechtsverkehr hatte ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pillenpause unabsichtlich viel zu früh begonnen

    Hallo,

    wenn Sie vor der Pause 14 Pillen eingenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X