#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger Leukozytenwert in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger Leukozytenwert in der schwangerschaft

    Ich werde bald mein drittes Kind bekommen. Und bisher wurde in jeder Schwangerschaft ein sehr niedriger Leukozytenwert festgestellt. Dieses mal ist er auch wieder rapide gesunken, mehr als bisher. Mich beängstigt dies, weil doch eigentlich in der Schwangerschaft der Leukozytenwert steigen müsste.


  • RE: niedriger Leukozytenwert in der schwangerschaf


    Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht einfach so parat.
    Man sollte es, in Abhängigkeit von der Stärke des Abfalls, ggf. von einem Hämatologen abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X