#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röngten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röngten??

    Hallo!

    Mein Hausarzt will mich zum Lungenröngten schicken. Jetzt hab ich aber total vergessen fragen ob ich das überhaupt machen darf, da ich vielleicht schwanger bin. Ich weiß es eben noch nicht genau weil es noch zu früh für einen Test ist. Darf man das oder besser nicht???

    Liebe Grüße
    Natti


  • RE: Röngten??


    Ggf. sollte man es auf die Zeit nach einer evtl. Regel verschieben.
    Das hängt von der Dringlichkeit ab.
    Ansonsten den Röntgenarzt bzw. die Assistentin direkt drauf ansprechen.

    Kommentar


    • RE: Röngten??


      Hallo
      ich würde eher abraten vom Röntgen.es sei denn es ist unbedingt notwendig.Ich war damals in der 6.ten woche unwissend schwanger.Wurde noch gefragt ob ich schwanger wäre verneinte natürlich .Als der kleine dann zu sehn war bekam ich Angst und Fragte meinen Arzt.er meinte das es schon sehr gefährlich ist und viel schlimmes passieren kann.Kann wohl gemerkt .Ich hatte Glück mein Sohn ist gesund und mittlerweile 6 Jahre alt.Wenn du nicht wirklich was schlimmes vermutest bzw.dein Artzt lass es lieber .Ich hatte den Rest der Schwagerschaft nur noch panische Angst. LG

      Kommentar


      • RE: Röngten??


        Danke!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X