#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung und Spieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung und Spieglung

    Hallo nach Einnahme von desirett kam es zu Dauerblutungen. Die Ärztin hat mich zur HSK und abrasiero überwiesen wegen Myomen oder Polypen. Pille soll ich weiternehmen, besteht nach der Op weiterer Verhütungsschutz? Und wielange sollte ich nicht schwer heben Bzw mich schonen und zuhause bleiben ? Ich arbeite mit pflegebedürftigen Patienten als Pflegerin.

    lg


  • Re: Ausschabung und Spieglung

    Hallo,

    Sie sollten sich 1 Woche schonen, ich würde eher zum Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X