#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol AL 2% wird nicht aufgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol AL 2% wird nicht aufgenommen

    Hallo,
    die Frage klingt zwar ein bisschen komisch aber ich hab da ein Problem mit der Vaginalcreme.
    Ich habe seit paar Tagen die typischen Scheidenpilzprobleme
    jucken
    Brökeliger, weißer Ausfluss
    brennen
    schmerzen beim Sex
    Und ab und zu brennen beim Wasserlassen
    Daraufhin habe ich mir in der Apotheke die Clotrimazol AL 2% creme geholt und wie in der Packungsbeilage beschrieben angewendet.
    Nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt das die Creme anscheinend nicht vom Körper aufgenommen wurde da ein Teil ausgeschieden wurde.
    Heute ist die zweite Anwendung und ich habe schon etwas an Linderung verspürt.
    Allerdings verunsichert es mich das die Creme ausgeschieden wird und ich Frage mich ob dies normal ist oder ob ich vllt die Anwendung unterbrechen soll?
    Morgen wäre der letzte Tag an dem ich die creme anwende da ja in der Packungsbeilage steht das die creme 3 Tage angewendet werden soll.

    Also ist dieses Ausscheiden der creme normal und was soll ich jetzt genau tun?


  • Re: Clotrimazol AL 2% wird nicht aufgenommen

    Hallo,

    dies ist nicht ungewöhnlich, setzen Sie die Anwendung wie geplant fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clotrimazol AL 2% wird nicht aufgenommen

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X