#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Woche Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Woche Schwanger?

    Hallo,

    folgendes Problem, ich hatte vom 16.08-20.08 meine letzte Periode und hätte am Mittwoch den 21.08 die Pille wieder anfangen müssen.. Habe sie aber bereits am Dienstag (1. Tag früher angefangen um die Pause zu verschieben) habe dann am Dienstag und Mittwoch jeweils pünktlich die Pille eingenommen.. am Donnerstag hatte ich dann ungeschützten GV und die Pille komplett vergessen und auch nicht nachgenommen und dann am Freitag wieder weitergenommen..
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Danke für eure Antworten..


  • Re: Pille vergessen 1. Woche Schwanger?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 1. Woche Schwanger?

      Also heißt das ich schwanger sein könnte? Oder werden könnte? Ab wann kann ich das testen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 1. Woche Schwanger?

        Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig,

        Kommentar


        Lädt...
        X