#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung geht nicht weg

    Hallo,

    Ich hab ein sehr großes Problem und bin langsam so verzweifelt, dass ich schon Suizidgedanken bekomme.

    Alles fing vor ca 3 Monaten an, ich hab extreme Unterleibschmerzen und Krämpfe bekommen die bis in den Rücken und die Beine ausstrahlten.
    Beim gyn wurde dann im Ultraschall vergrößerte Eierstöcke und verdickte Eileiter vorgefunden. Da keine Bakterien gefunden wurden habe ich auf gut Glück Unacid für 14 Tage bekommen.
    Darunter ging es mir erst besser, dann schlechter so dass ich ins Krankenhaus musste, dort wurde im Ultraschall freie Flüssigkeit gefunden und ich wurde stationär für drei Tage mit Unacid und Doxy intravenöse behandelt. Darunter ging die Flüssigkeit zurück und ich wurde nach drei Tagen entlassen und sollte Doxy noch für 10 Tage weiter nehmen. Einen Tag später kamen die Schmerzen zurück und ich musste wieder ins Krankenhaus, erneuter Ultraschall ergab Verdacht auf Saktosalpinx auf der linken Seite. Es wurde direkt eine Bauchspiegelung gemacht bei der Verwachsungen am linken Eileiter entfernt wurden und es wurde ein Abstrich aus dem Douglas Raum genommen. Für weitere 3 Tage bekam ich Unacid intravenöse. Das Ergebnis des Abstriches war ohne Befund. Ich also wieder nach Hause. Nach ca einer Woche hatte ich schleimigen blutigen Ausfluss und wieder Krämpfe. Ich also wieder zum Gyn, Ultraschall unauffällig, allerdings ph bei 5 und dicker gelblicher Ausfluss. Es wurde ein Abstrich auf Ureaplasmen gemacht (die hatte ich Anfang des Jahres) der war jedoch negativ. Da jedoch Eiweiß im Urin gefunden wurde musste ich zum Urologen. Ein Harnröhrenabstrich wurde gemacht und Klebsiella wurden gefunden. Daraufhin bekam ich für 10 Tage Levofloxacin 500mg einmal täglich. Darunter ging es mir besser. Dann hätte ich meine Periode die sehr sehr schwach ausfiel aber schmerzhaft und mit viel Schleim begleitet war. Nach der Periode ging es mir soweit gut, jetzt allerdings ca eine Woche nach der Periode bekomme ich wieder zunehmend Unterleibkrämpfe und schleimigen blutigen Ausfluss. Auch habe ich Druckschmerzen, wenn ich auf meinen Bauch auf Höhe der Gebärmutter drücke. Ich bin absolut am Ende . Mein Allgemeinzustand verschlechtert sich immer mehr, ich leide unter Appetitlosigkeit.

    was soll ich jetzt noch tun? Wie es aussieht geht die Entzündung nicht richtig weg und es wurden bis jetzt auch keine Bakterien nachgewiesen. Wie kann das sein?

    Helfen Sie mir bitte.


  • Re: Gebärmutterentzündung geht nicht weg

    Hallo,

    es bleibt hier leider nur die weitere, umfassende Abklärung durch Laboruntersuchung von Abstrichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung geht nicht weg

      Vielen Dank für die Antwort.

      wäre eine Gebärmutterspieglung eventuell sinnvoll um von dort einen Abstrich zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentzündung geht nicht weg

        Eine Spiegelung halte ich nicht für notwendig, wichtig ist die ausführliche Laboruntersuchung.

        Kommentar


        Lädt...
        X