#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    hallo, habe zwei versch. schwangerschaftstest durchgeführt. nicht schwanger. meine ärztin sagte nun am mittwoch, bezüglich schwanger oder nicht "eindeutig vielleicht". da wir uns nun schon seit zwei jahren ein baby wünschen, mache ich mich nun natürlich bis nächste woche verrückt. hat jemand erfahrungen, oder war jemand trotz negativem sst doch schwanger, oder mache ich mich selber froh?


  • RE: schwangerschaftstest


    Es kann schonmal sein dass der HCG Wert noch so niedrig ist, dass der Test negativ anzeigt. Ich habe schon von vielen gehört, dass der Test negativ sein kann und man trotzdem schwanger ist. Hat dein FA einen Bluttest gemacht? Auf den wird man es aber auf jedenfall sehen. Wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat. Meld dich doch mal wenn du das Ergebnis hast.
    Dannysun

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftstest


      Hallo flieger!!!!
      Ich habe auch eine Bekannte die trotz negativem schwangerschaftstest schwanger war.
      Du siehst das du die hoffnung nicht aufgeben brauchst.
      Ich drück dir die Daumen.
      Alles Gute gruß adrienne

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftstest


        Das ist durchaus möglich, wobei ich den Begriff "eindeutig vielleicht" nicht nachvollziehen kann.
        Ent oder weder, man sollte sich da schon mal entscheiden: eindeutig oder vielleicht.
        Falsche Hoffnungen sollte man auch nicht schüren.
        Das frustriert bloß.
        Viel Glück!

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftstest


          Hallo

          ich weiss wie das ist wenn man unbedingt ein Baby möchte.Ich sollte keine kriegen und bin nun 2 mal Mutti.Ich habe unzählige Tests gemacht die negativ waren.Selbst beim Arzt sagte man das ich nicht schwanger sei .Ich bin dann in den Urlaub.Als ich zurück kam hatte ich meine Regel immer noch nicht .Also wieder zum arzt der machte einen Test .Negativ.Naja dann noch ultraschall und siehe da :ach da sitzt ja doch einer drin meinte der Arzt.Und schon in der 8.ten Woche!Manchmal ist es komisch.Wünsche Dir das du auch jemanden ganz kleines in dir trägst.LG

          Kommentar

          Lädt...
          X