#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Guten Nachmittag,
    mir ist momentan des öfteren schlecht und ich musste mich während des Trainings auch schonmal übergeben. Ich denke dass das allerdings an der schwere des Trainings liegt. Ich mach mir allerdings trotzdem etwas Gedanken und bin leicht panisch. Ich muss viel öfter auf die Toilette und hab auch gelegentlich ein ziehen im Unterleib. Mir wird momentan auch öfters schlecht und mein Bauch ist irgendwie auch dicker/ aufgeblähter. Zumindest sieht er so aus. Das letzte mal Gv hatte ich vor 2 Monaten, mit meinem ex freund. Ich nehme die Pille und hab bisher auch jede abbruchsblutung bekommen, dennoch fühle ich mich unwohl. Ist eine Schwangerschaft möglich? Und wenn ich einen Schwangerschaftstest mache wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein falsches-negatives Ergebnis dabei herauskommt?


  • Re: schwanger?

    Hier ist nicht von einer Ss auszugehen und zu dem Zeitpunkt gibt es auch kein "falsches-negatives Ergebnis".

    Kommentar

    Lädt...
    X