#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

    schönen guten Tag,

    wie es oben schon da steht, möchte ich gerne wissen ob das normal ist, dass ich schon so 5 Tage vor meiner Periode oder sogar noch eher Unterleibsschmerzen hab??

    vielen Dank


  • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

    Hallo,

    es könnte sich dann auch um eine Entzündung handeln, dies wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

      Was denn für eine Entzündung?? Also ist das nicht normal das man eher Unterleibsschmerzen hat?? Sonst gehts mir ja gut, kein Fieber, Übelkeit usw.

      ich hab gelesen das es auch PMS sein können.

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

        Und ich hab auch keine Schmierblutungen. Können es auch Myome sein??

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

          Es kann normal sein > PMS
          Es kann aber eben auch was anderes sein.
          Von Entzündung über Zysten und Myome etc. ist alles möglich
          Halten die Beschwerden also an, bitte den FA zur Sicherheit aufsuchen.

          Kommentar


          • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

            Kann da die Periode auch stärker sein? Ich hatte letzen Monat ein verstärkte Periode, bin öfters ausgelaufen. Das kenne ich schon aber diese Schmerzen und mir war auch total warm.

            danke

            Kommentar


            • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor Periode

              Auch die Blutung kann stärker sein ... aber auch hier "kann" es normal sein oder nicht, denn die Blutung kann immer mal variieren ... auch ohne erkennbaren Grund.

              Kommentar


              Lädt...
              X