#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

    Hallo Doktor
    Ich habe eine Frage und zwar hatte ich am Freitag (23. August) ungeschützten GV und habe am 17. August wieder mit der neuen Pillenpackung angefangen. Genau einen Tag später hatte ich kurz nach der Einnahme Durchfall. Nun könnte ja ein Eisprung entstanden sein. Ist bei einem möglichen Eisprung die Gebärmutterschleimhaut dann trotz Pille stärker aufgebaut als wie wenn keiner stattfindet? Gehe am Donnsterstag zur Frauenärztin.


  • Re: Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

      Danke, aber wäre die Gebärmutterschleimhaut schon anders erkennbar im Ultraschall?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

        Also für die Pille ungewöhnlich hoch aufgebaut? Am Donnerstag gehe ich ja zur FÄ und für einen Eisprung müsste doch die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut sein oder?

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

          Der Aufbau kann variieren und lässt keine Rückschlüsse zu.

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

            Okay alles klar, herzlichen Dank! Eine Frage habe ich noch: wenn eine Schwangerschaft intakt ist, baut sich aber die Gebärmutterschleimhaut dann Woche zu Woche trotzdem mehr auf, auch trotz Pille, oder?

            Kommentar


            • Re: Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

              Ja, das ist korrekt.

              Kommentar


              Lädt...
              X