#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

    Hallo lieber Experetenrat,

    Ich hab hier schon mal eine frage zur pille und antibiotika gestellt und jetzt weiß ich nicht so recht weiter. Ich habe cefdopoxim und die pille maxim zwei tage gleichzeitig nehmen müssen und haben danach 11 tage zusätzlich verhütet danach hatte ich ungeschützten GV. Ich habe meine Abbruchblutung bekommen, aber die ging etwas länger als sonst und kurz vor Beginn des neuen blisters hatte ich eine leicht hellrote blutung ohne ausfluss. Jetzt habe ich den neuen Blister angefangen aber mein zervischleim verändert seine Konsistenz nicht wirklich. Meine Vagina ist seit dem immer feucht und ich habe milichig klebrigen ausfluss. Kann es sein dass uch schwanger bin oder kann das andere Ursachen haben?

    Ich bitte um Rat.

    Mgf
    Lislxx


  • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen. Die Anwendung von Milchsäure kann das Scheidenmilieu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

      Hallo doc,

      Woran kann es denn dann liegen das ich solchen ausfluss habe? Ich habe gelesen dass man das während eine Schwangerschaft vermehrt haben kann da ich aber meine abbruchblutung hatte die Dienstag bis circa freitag ging ist das ja nicht möglich. Nidationsblutungen treten ja nicht so häufig und stark auf.


      Gruss
      Lislxx

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

        Es ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

          Es ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.
          Hallo Doc,

          Und wann klingt das dann wieder ab?
          Mein zervix ist schon eine ganze weile klar und spinnbar. Sogar seit der abbruchblutung.


          Mgf
          Lislxx

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

            Wie gesagt würde ich zur Anwendung von Milchsäure raten.

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

              Hallo,

              Nochmal ich.
              Ich hab jetzt zusätzlich zu dem ausfluss bauchschmerzen, sowie unwohlsein und schwindel zudem schmerzen meine brüste. Sind ja alles Symptome einer schwangerschaft und die sollten ja erst circa in der 4 woche auftreten. Da ich meine blutung ja hatte ist das praktisch unmöglich dass ich schwanger bin, deshalb hab ich einen test gemacht und dieser war negativ allerdings hab ich diesen anstatt morgens vormittags gemacht und vor ausbleiben meiner periode, weil ich ja bereits symptome hatte und die bekommt man ja bereits wenn man schon etwas länger schwanger ist. Und ich bin jetzt in der 3 zykluswoche. Kann es sein dass ich mich so rein gesteigert habe dass ich vielleicht schwanger bin dass ich mir das alles einbilde? Und deshalb solche Symptome habe?

              Gruss lislxx

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

                Hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

                  Hallo Doc,
                  ich war gestern mal wegen meinen beschwerden beim arzt er meinte ich könnte eine magenschleimhaut entzündung haben.
                  Wenn dem so wäre beeinträchtigt dass die wirkung der pille? Ich habe die beschwerden seit etwas über 1 woche.

                  Gruss lislxx

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotzt abbruchblutung, geht das?

                    Die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X