#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach Brust-Op Papillom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach Brust-Op Papillom

    Hallo zusammen,

    mir wurde am Dienstag, also vor 5 Tagen, in einer ambulanten Op ein Papillom in der Brust entfernt. Jetzt wollte ich gerne wissen, ab wann ich denn wieder Sport machen kann? Habe das leider nach der Op vergessen zu fragen.

    Zur Zeit sind auf der Wunde (3-4cm, rechts außen an der Brust) auch noch Sterilstrips drauf, die ich am Mittwoch entfernen soll. Beschwerden hab ich keine.

    Vielen Dank!


  • Re: Sport nach Brust-Op Papillom

    Meines Wissens sollte man 6-8 Wochen nach solche einer OP keinen Sport machen ... Zumindest solange nicht, bis die Wundheilung komplett abgeschlossen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X