#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 1 Tag? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 1 Tag? Schwanger?

    Hallo, ich habe ein Anliegen, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Vor ca 3-4 Wochen war ich im Krankenhaus und habe die Pille nach der 2. Einnahme abgebrochen. Einige Tage später kam die Abbruchblutung, worauf ich dann nach der Entlassung mit der Pille wieder anfing. (Paar Tage danach GV)

    Nun bin ich seit ca einer Woche überfällig. Gestern hatte ich eine Blutung, die heute wieder weg ist. Schwangerschaftstest ist negativ.

    Besteht die Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein? Oder einfach das mein Hormonhaushalt durcheinander ist?

    (Natürlich werde ich zum FA gehen, fliege jedoch 1 Woche in den Urlaub, deswegen dauert das noch ein bisschen)


  • Re: Periode nur 1 Tag? Schwanger?

    Wenn der Ss-Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV gemacht wurde, ist das Ergebnis auch aussagekräftig.
    Dann liegt es an einem Hormonhaushalt der durcheinander ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X