#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida Glabrata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida Glabrata

    Hallo!

    Seit über einem Jahr habe ich immer wiederkehrende Mykosen in der Scheide. Am Anfang war es Candida Albicans die mit Cremes und Vagínaleten behandelt wurde. Dann wurde festgestell ich habe Candida Glabrata. Ich mache jetzt eine Therapie mit Fluconazol. 3Tage 2x 1 Hartkapsel und danach jede Woche 2x1 Hartkapsel. Insgesamt 8 Wochen. Ist die Dosierung so in Ordnung? Man sagte mir so eine Mykose kann auch chronisch sein. Bedeutet das, dass ich nie Schwanger werden darf?


  • RE: Candida Glabrata


    Eine längerdauernde Behandlung halte ich auch für sinnvoll in solchen Fällen.
    Einen Grund, nicht schwanger werden zu dürfen, sehe ich aber überhaupt nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X