#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    ich war am Dienstag beim Frauenarzt und wurde untersucht. (Abstriche, Ultraschall etc.)
    Seit Dienstagabend ist mein Zervixschleim leicht bräunlich. Nicht durchgängig am Tag nur ab und zu wenn ich auf die Toilette gehe oder einmal am Tag in der Slipeinlage und wirklich nur ganz leicht bräunlich. Ich bin in der Mitte meiner Pillenpackung. Was kann das sein ich habe echt Angst?

    LG


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Kann das die Ovolationsblutung sein?

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X