#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve?

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu meiner Temperaturkurve. Und zwar kann ich daraus einfach nicht eindeutig ablesen, wann der eisprung gewesen sein soll.

    wäre toll, wenn jemand mit etwas mehr erfahrung, als ich sie habe, mal einen blick darauf werfen könnte und seine (oder ihre) meinung kundtun würde.

    hier der link:

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=517676

    vielen dank!


  • RE: Temperaturkurve?


    Wird doch sehr schön angezeigt:
    Zwischen dem 18. und 20. Zyklustag.

    Kommentar


    • RE: Temperaturkurve?


      lieber herr glöckner,

      vielen dank für die schnelle antwort!

      mich hat nur der dem temperaturanstieg hinterher hinkende LH-anstieg verwirrt. denn nach letzterem müßte der eisprung doch am 21., 22. zyklustag egwesen sein?

      bin noch ziemlich neu auf dem gebiet - was sicher offensichtlich ist...

      einen schönen tag noch,
      liran

      Kommentar

      Lädt...
      X