#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    ist zwar noch nicht lange her, dass ich entjungfert wurde, doch ich habe immer noch ziemliche schmerzen, wenn mein freund in mich eindringt.

    wir haben festgestellt, dass es wohl eher an der hautfalte zwischen scheide und anus liegt - da hatte ich nach dem letzten geschlechtsverkehr (wieder) eine eingerissene kerbe, die bisschen geblutet hat.

    kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist oder ob es da abhilfe gibt?

    liegt es vielleicht daran, dass das beste stück meines schatzes zu gross ist?

    wäre für antworten echt dankbar!


  • RE: schmerzen beim sex


    Vielleicht an der Stelle ein bißchen Gelitcreme auftragen, dann sollte es besser werden.

    Kommentar


    • RE: schmerzen beim sex


      vielen dank! haben bisher immer gleitcreme benutzt...

      können der "riss" vielleicht daher kommen, dass der penis meines freundes im errigierten zustand recht dick ist und die öffnung daher zu eng ist?

      anfangs dachte ich, dass das eben vom jungfernhäutchen kommt, aber das ist es definitiv nicht...

      Kommentar


      • RE: schmerzen beim sex


        Hallo!

        Genau dieses Problem hab ich auch ab und zu - kenne das also nur zu gut.

        Endlich mal jemand, dem es auch so geht, dachte schon, dass es was "außergewöhnliches" ist - beim Frauenarzt war ja immer alles für ok befunden.

        Kommentar



        • RE: schmerzen beim sex


          für ok würd ich das nicht befinden, denn nach den ersten Malen hat es zwar nur bisschen geblutet und wir dachten, dass das an der defloration liegt, doch es ist auch ne deutliche narbe erkennbar, die jetzt schon wieder aufgeplatzt ist und das schmerzt eben nicht nur beim sex sondern den lieben langen tag.

          da ich aber ne wochenendbeziehung führe und den sex mit ihm sehr geniesse,... hmm, was soll man tun?

          habe aber nächste woche sowieso nen termin beim frauenarzt - vielleicht weiss ich dann mehr (würde dann bescheid geben).

          mich würds ja allein schon mal interessieren, was das für eine "hautfalte" ist...

          Kommentar


          • RE: schmerzen beim sex


            Na gut, so schlimm ist das bei mir nicht. Habe keine Narbe, die sichtbar ist.

            Was meinst du mit Defloration?

            Kommentar


            • RE: schmerzen beim sex


              das erste mal...

              ist bei mir noch nicht so lang her, aber es ist inzwischen deutlich, dass es nicht am gerissenen jungfernhäutchen lag.

              man sieht schon so ne 1-1,5cm lange kleine narbe...

              ach, man kann schon damit leben, nur wenn ich halt mit ihm schlafen will tut es wieder unwahrscheinlich weh...

              Kommentar



              • RE: schmerzen beim sex


                Hmm, das ist so blöd, mir tuts anfangs auch manchmal weh, aber das liegt eher am verkrampft sein, weil ich beim ersten mal doch schmerzen hatte.

                Ich bin drauf gekommen, dass es besser ist, obwohl er sehr aufpasst, wenn ich den Anfang in der Hand habe und das Einführen selbst steuern kann, eben durch Reiterstellung.

                Vielleicht ein Tipp??

                Kommentar


                • RE: schmerzen beim sex


                  ja, machen wir auch so... hilft gegen die schmerzen aber wenig - kann es aber steuern, wie schnell oder tief er anfangs eindringt (zum glück ist mein freund sehr verständnisvoll).

                  während dem geschlechtsverkehr tuts dafür aber nicht weh *g*

                  erst dann, wenn die erregung wieder nachlässt.

                  falls mein frauenarzt mehr weiss, werd ich mich nochmals melden.

                  Kommentar


                  • RE: schmerzen beim sex


                    Ja super, erzähl mal, was rausgekommen ist!

                    Ich glaub, ok, abgesehen von der Narbe, dass es vielen anfangs weh tut, spielt sich bei mir sicher auch im Kopf ab, man erwartet ja schon fast, dass es weh tut.

                    Mir gehts echt ähnlich wie dir, also schon zu zweit *g*

                    Kommentar



                    • RE: schmerzen beim sex


                      so ne kopfsache ist dann schon etwas schwieriger.

                      denke, dass es bei mir wirklich nur das - sagen wir mal anatomische problem - ist.

                      ich mein, wer krabbelt schon auf allen vieren, wenn er n aufgeschlagenes knie hat... (naja, zugegebenerweise blödes beispiel).

                      tipp zurück: gleitcreme hilft schon sehr viel - nicht nur auf dem penis verteilen, sondern auch bei dir. und vor allem da hin, wo es weh tut - kühlt n bisschen und das hilft auch noch.

                      Kommentar


                      • RE: schmerzen beim sex


                        Naja, überleg einmal. Fragst du dich nicht kurz bevor es passiert oder wenn er gerade eindringt, "warum tut es nicht weh" oder "jetzt tuts gleich wieder weh" und ich glaub da verkrampft dann schon so einiges.

                        Ich war einmal so erstaunt, dass wirklich gar kein Schmerz da war, unglaublich. Ich mein Schmerz, es ist halt ein wenig unangenehm, icht so, dass ich aufhören müsste.

                        Für so eine Gleitcreme kann ich mich irgendwie nicht begeistern......

                        Kommentar


                        • RE: schmerzen beim sex


                          nein, wenn wir zusammen sind frage ich mich nicht, ob es weh tun wird oder nicht. entweder es gibt dann beim eindringen den stechenden schmerz oder nicht.

                          wegen der gleitcreme: willst es nicht einfach mal ausprobieren? ist doch auch nur so ne kopfsache, oder nicht?

                          selbst wenn ich richtig nass bin tragen wir meist etwas gel auf - vor allem jetzt, wo die narbe wieder aufgeplatzt ist und blutet.

                          gestern haben wir zweimal miteinander geschlafen und es war richtig geil.

                          noch ein tipp: wenn ihr es schon in der reiterstellung macht, damit du seinen penis einführen kannst - drücke den penis beim einführen richtung vordere scheidenwand (also richtung kitzler/venushügel). das nimmt den druck an der hautfalte weg - mir hat es gestern überhaupt nicht weh getan.

                          aber wenn es bei dir so eine kopfsache ist, wäre es vielleicht doch besser, wenn du mal mit deinem freund darüber reden würdest. oder wenn du willst, können wir ja auch mal ohne forum mailen, wenn du mit mir darüber reden willst - ist dann nicht für alle zugängig.

                          hoffe, du bekommst das irgendwie hin!

                          toi, toi, toi!

                          lass es mich wissen, wenn du noch darüber schreiben willst, ja?!

                          grüssle und lass dir den tag (und die lust auf sex) nicht verderben!

                          Kommentar


                          • RE: schmerzen beim sex


                            Nö, mach ich nicht. Auf keinen Fall lass ich mir das verderben *g*

                            Muss dir ehrlich sagen, es bestimmt unser Sexualleben nicht wirklich. Und da ich immer so ein Kopfmensch bin und mir auch in anderen Lebenslagen immer viel zu viele Gedanken mache, sollte ich es vielleicht einfach einmal lassen, so viel nachzudenken.

                            Passt ja auch sonst alles, meine Güte, bin auch schon draufgekommen, dass wir vielleicht manchmal zu hastig sind *g*

                            Mein Freund weiß das eh alles, sagt immer ich soll nicht so viel denken, wo er ja auch Recht hat.

                            Eigentlich ist es doch toll und es ist klar, dass es an empfindlichen Stellen mal weh tun kann.

                            Lg

                            Kommentar


                            • RE: schmerzen beim sex


                              so schaut's aus!

                              hab mir auch immer viel zu viele gedanken gemacht - hat sich erst mit meinem freund jetzt geändert.

                              und es lebt sich so gleich noch viel besser!

                              also: manchmal einfach nicht weiter darüber nachdenken!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X