#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menopause nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menopause nach Schwangerschaft

    wurde vor einem jahr zum ersten mal mutter,habe relativ lange gestillt ca. 9 monate.nun möchten wir ein 2 kind, habe aber seit der gurt von unserer tochter keine mens mehr bekommen.hausarzt hat blut untersucht und festgestellt das mein progesteronspiegel sehr tief ist.was ist ihrer meinung nach sinnvoll im weiteren vorgehen?bestend dank für ihre bemühungen


  • RE: Menopause nach Schwangerschaft


    Ohne Eisprung kein Glebkörper. Ohne Gelbkörper kein Progesteron...

    Also:
    Zyklus hormonell wieder in Gang bringen, das Follikelwachstum stimulieren.
    Dann sollte es klappen, wenn der Hormonstatus sonst in Ordnung ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X