#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mayonnaise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mayonnaise

    Lieber Dr. Scheufele,
    ich habe 2 Tage vor Ausbleiben der Periode Mayonnaise in einem Restaurant gegessen. Diese war höchstwahrscheinlich selbst hergestellt. Stellt dies ein Problem dar, wenn in 2 Tagen meine Periode tatsächlich Ausbleiben sollte und ich schwanger bin? Inwiefern könnte dies problematisch werden?
    Muss ich solche Dinge bereits beachten bevor ich überhaupt von einer Schwangerschaft wissen kann?
    Beste Grüße
    Maus85!


  • Re: Mayonnaise

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X