#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebenszeit Sperma im Körper der Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebenszeit Sperma im Körper der Frau

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    ich habe im Netz recherchiert wie lange Sperma im Körper der Frau befruchtungsfähig ist und sehr unterschiedliche Angaben von 2 über 5 bis 7 Tage gefunden.
    Wie sind ihre Erfahrungen dazu?

    Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort!



  • Re: Überlebenszeit Sperma im Körper der Frau

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überlebenszeit Sperma im Körper der Frau

      Vielen Dank Doc!

      Dass heißt wenn ich den Tag meines LH Anstieges kenne kann ich wie genau zurück zählen um zu wissen ob ich schwanger sein könnte?
      Kann ich den Tag des LH Anstieges als Tag eins zählen wiel der Eisprung ja dadurch erst ausgelöst wird oder eher nicht?

      Vielen Dank, Babette

      Kommentar


      • Re: Überlebenszeit Sperma im Körper der Frau

        Da Spermien 5 Tage überleben, kann GV bis zu 5 Tagen vor dem Eisprung zur Schwangerschaft führen.

        Kommentar


        Lädt...
        X