#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hallo,
    ich habe letztens die Pillenpause ausgelassen und habe ein neues Blister einfach weitergenommen, da ich bald in den Urlaub fahre.
    Nun hab ich das zweite Blister zu Ende genommen und hätte heute meine Periode bekommen müssen, bekomme sie sonst auch immer direkt in der früh doch leider ist sie noch nicht da.
    Kann es sein das sie sich verspätet oder ganz aus bleibt da ich davor keine Pillenpause gemacht habe?
    Danke im voraus.


  • Re: Keine Blutung

    Hallo,

    die Blutung sollte im Laufe der Pause eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X