#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach Blasenentzündung

    Hallo,

    mich beschäftigt seit Tagen ein Thema.
    Ist es möglich, dass die Periode sich verschiebt oder gar ausbleibt, nachdem man eine Blasenentzündung hatte ?

    Ich habe meine Pille vor 3 Monaten abgesetzt und seither verhüte ich nur noch mit Kondom. Nach meiner Blasenentzündung (mit Antibiotikum) hatte ich auch nur einmal Sex, da es noch etwas unangenehm war.. Da war mit dem Kondom auch alles in Ordnung.

    Das Blöde ist jetzt, dass ich nicht zu 100% sage kann, wann meine letzte Periode war, da ich es vergessen habe aufzuschreiben. Ich mach mir trotz allem einfach ein bisschen Sorgen. Bin allgemein sehr sehr vorsichtig.

    Ich habe auch immer wieder Unterleibsschmerzen und mir ist unwohl und schlecht, als würde ich meine Periode jeden Moment bekommen, aber ich bekomme Sie nicht. Ich habe keinerlei andere "Symptome", die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Ausbleiben der Periode nach Blasenentzündung

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, warten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X