#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Phasen pille - Regel verschieben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Phasen pille - Regel verschieben ?

    Hallo,
    ich nehme seit knapp 2 Jahren die Neo Eunomin und möchte wegen einer Reise ( im April 05 ) gern meine Regel verschieben, nur um 2-3 Tage. Ist es möglich, ohne den Schutz zu verlieren, einfach die letzte Pille des Blisters wegzulassen oder die Pause um einen Tag zu verkürzen
    und dies 2-3 Packungen in Folge ?


  • RE: 2 Phasen pille - Regel verschieben ?


    Ich würde eigentlich ein Verschieben mit mehrphasigen Präparaten nicht empfehlen.
    Man könnte theoretisch die Pause etwas verkürzen, was ich aber auch nicht unbedingt empfehlen würde.
    Am besten mit dem FA nochmals besprechen, wenn Sie das machen wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X