#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Asumate 20 und würde nun gerne die Pille generell absetzen. Muss ich das Blister noch zu Ende nehmen oder kann ich einfach aufhören?


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    Sie können die Einnahme jederzeit beenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Lieber Doktor Scheufele!

      Ich habe heute vor 4 Wochen mit der Pille aufgehört. Seit einer Woche plagt mich öfter einmal Übelkeit und ich bin sehr müde! Mir kommt auch vor, dass mein Stuhlgang weniger geworden ist, obwohl ich gleich viel esse. Sind das normale Nebenwirkungen vom absetzen oder kann es sein, dass ich durch Petting mit meinem Partner schwanger geworden bin? Er ist gekommen aber entweder mit Boxershort an oder auf meiner Brust. Einmal hat er seinen Penis an meiner scheide gerieben, aber gekommen ist er dabei nicht. Danke im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen

        Ich würde hier zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X